Einführung connect.eak

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das bisherige PartnerWeb voraussichtlich per 8. Juli 2019 durch das neue, innovative Portal connect.eak abgelöst wird.

Das neue Portal wurde von unserem Informatikanbieter auf der Basis des bewährten PartnerWeb weiterentwickelt und modernisiert.

Folgende Vorteile bietet Ihnen connect.eak:
Vorteile Erklärung
Einfach Im Vordergrund steht für Sie als Kunde die intuitive Bedienung.
Effizient Sie gewinnen einfach den Überblick und übermitteln rasch Anmeldungen und Unterlagen
Praktisch Informationen und Rückmeldungen werden Ihnen übersichtlich präsentiert

Herzstück des neuen Portals connect.eak ist die Startseite. Die für Sie wichtigen Informationen wie anstehende Aufgaben, aktuelle Mitteilungen und Ihre Mitarbeitenden sind auf einen Blick ersichtlich.

Der Screenshot zeigt die Startseite von connect.eak
Herzstück des neuen Portals connect.eak ist die Startseite.

Beispiele:

Sie wissen nicht mehr, ob oder per wann Sie den ausgetretenen Mitarbeitenden schon abgemeldet haben?

Mit maximal drei Klicks finden Sie die entsprechenden Informationen.

Sie sind unsicher, ob für die Anmeldung eines Mitarbeitenden ein amtlicher Ausweis erforderlich ist?

Unter «Hilfe» finden Sie sofort die richtige Antwort.

Was müssen Sie als Kunde tun, um connect.eak zu nutzen?

Da Sie bereits über ein mehrstufiges Anmeldeverfahren (SMS, Zertifikat o.ä.) verfügen, erfolgt die Umstellung auf connect.eak automatisch.

Bei Schwierigkeiten oder wenn Sie ergänzende Informationen zu connect.eak benötigen, melden Sie sich bitte unter der Mailadresse info.eak@zas.admin.ch oder unter der Telefon-Nr. 058 462 61 06.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Freuen Sie sich mit uns auf connect.eak!

Letzte Änderung 06.06.2019

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Auskünfte

Tel +41 58 462 61 06
info.eak@zas.admin.ch

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